EHI Geprüfter Online-Shop

Windows 10 Redstone 4: Build 17110 bringt neue Update-Funktionen

Die Entwickler schrauben noch am Feinschliff von Redstone 4, während Microsoft schon am übernächsten Update aka Redstone 5 tüftelt. 
,,Timeline" eine spannende Neuerung, die das Arbeiten mit Windows auf verschiedenen Geräten vereinfachen soll, erwartet uns sehr wahrscheinlich Mitte April 2018. 
Der Hersteller veröffentlicht jetzt eine neue Vorabversion unter den Namen Build 17110, die Verbesserungen für Unternehmen mit sich bringt. 
Mit der Update-Automatik des Betriebssystem, experimentiert der Hersteller dort. 

Wir bleiben gespannt über die zukünftigen Updates, welche auf uns zukommen und informieren Sie sobald wir etwas neues erfahren.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

chat logo