EHI Geprüfter Online-Shop

Update auf Grund von Lücke in Internet-Explorer

Der altbekannte Internet-Explorer existiert noch und ebenso einige Sicherheitslücken, die dafür gefährlich sind. Für viele Windows-Systeme hat Microsoft ein Update veröffentlicht, welches ein bereits ausgenutztes Problem beheben soll.

 

Eine Sicherheitslücke wurde von Microsoft veröffentlicht, die den Internet-Explorer betrifft. Zudem wurde von Microsoft, ausserhalb der regulären Updateintervalle ein Sicherheitsupdate für Windows Systeme (Windows 7, Windows 8.1,Windows 10, RT, Server 2008, Server 2012, Server 2016 und Server 2019) zur Verfügung gestellt.

 

Internet-Explorer wird weniger genutzt

Seit längerer Zeit schwächelt die Nutzung vom Internet-Explorer. Immer mehr Nutzer wechseln zu diversen anderen Internet Browsern. Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Internet Explorer seit dem Windows 10 auf dem Markt ist seine Power verloren hat. In Zukunft möchten die Hersteller dafür sorgen, dass der Explorer regulärer genutzt wird.

Wir bleiben gespannt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

chat logo