EHI Geprüfter Online-Shop
Versand per
Sofort-Download
Zufrieden oder
Geld zurück
Zustellung in weniger
als 30 Sekunden
Immer wieder
neue Angebote

Office 2019: Preview veröffentlicht!

Das hier sind unsere Gedanken, Geschichten, Ideen oder Produkte
Office 2019 Preview
Lesezeit ca. 1min.

Für das im kommenden Office 2019, welches im Herbst erscheinen soll, hat Microsoft nun eine Vorschauversion veröffentlicht. Die Version ist für Nutzer, welche Office 2019 lokal ausführen möchten und keine ständigen Feature-Updates wie bei Office 365, sondern nur Sicherheitsupdates haben wollen. 

office-2019-ab-684x513

 

Wie wir damals schon erfahren haben, wird Office zukünftig nur noch unter Windows 10 laufen. In Office 2019 sind Word, Excel, PowerPoint, Access, Outlook, OnePoint, Publisher, Project und Visio, sowie Exchange, SharePoint, Project Server und Skype for Business Server enthalten. Previews für Unternehmen werden laut Microsoft in den nächsten Monaten veröffentlicht. Eine Vorabversion für MacOS steht auch schon in Planung.

Nach Angaben enthält Office 2019 einige Feature, welche auch schon im Office 365 vorhanden waren, entweder in allgemeiner Form oder als Vorschau. Auf der Anmeldseite, bekräftigt Microsoft, dass die Vorschauversion nicht für Unternehmen gedacht ist, welche Office 365 schon installiert haben, denn alle Feature von Office 365 sind auch in Office 2019 enthalten.

Office-2019-Word-684x354

 

Alle Fragen listet Microsoft auf dem Anwendungsdesktop auf. Sobald Office 2019 auf dem Markt ist, können Sie diesen natürlich bei uns für einen fairen Preis erwerben.

 

Beginnen Sie mit unseren
beste Geschichten
Beste Geschichten
Produkt
Neueste
Erinnerung an neuen Beitrag!
Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an und verpasse keine neuen Posts mehr!
Und jetzt alles der Reihe nach
Alles auf einen Blick von Anfang bis Ende
Mehr laden